2024 01 16 Gruppen Und Beratungsraum (12)

INFOS ZUM ANGEBOT

Wochentag: Dienstag

Uhrzeit: 10:00 – 12:00

Rhytmus: Wöchentlich

Anmeldung: Ohne Anmeldung

Familienzeit

Die Familienzeit ist ein bedarfsorientiertes Angebot für Familien und Alleinerziehende mit und ohne Kinder jeden Dienstag von 10 Uhr bis 12 Uhr im Stadtteilzentrum Friedrichsfelde in der 5. Etage. Es startet mit einem Treffen zum Kennenlernen, bei dem Familien und Alleinerziehende die Gelegenheit haben, einander kennenzulernen. Alle Teilnehmenden sind herzlich eingeladen, ihre eigenen Ideen und Wünsche zur Gestaltung der Familienzeit einzubringen. Gemeinsam werden wir darüber sprechen, wie dieses Angebot zukünftig gestaltet werden kann. Dies kann beispielsweise als Krabbelgruppe, Familienfrühstück oder Austauschtreffen umgesetzt werden. Wir möchten dieses Angebot nach euren Bedürfnissen und Wünschen gestalten und freuen uns auf eure Mitwirkung.

Wir heißen Kinder herzlich willkommen und freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten.

Je nachdem, wie die Familienzeit gestaltet wird, kann eine vorherige Anmeldung erforderlich sein. Darüber hinaus kann je nach Ausgestaltung eine freiwillige Teilnahmespende/Kasse des Vertrauens erforderlich sein. Deine Unterstützung hilft uns, unsere Angebote aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln.