Stadtteilzentrum Friedrichsfelde(1)

INFOS ZUM ANGEBOT

Wochentag: Mittwoch

Uhrzeit: 13:00 – 16:00

Rhytmus: wöchentlich

Anmeldung: ohne Anmeldung

Kosten: Kasse des Vertrauens

STZ unterwegs: Spielenachmittag in der Dolgenseestr. 3

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass das Stadtteilzentrum auch in Friedrichsfelde Süd noch aktiver wird! Zu verdanken haben wir das der Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg (WGLi), welche uns freundlicherweise Räumlichkeiten in der Dolgenseestraße 3 zur Verfügung stellt.

Wir laden alle Nachbar*innen herzlich ein, am 12.06.2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr gemeinsam mit uns und der Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte einen tollen Spielenachmittag dort zu verbringen!

Euch erwarten verschiedene Gesellschaftsspiele für alle Altersgruppen. Genießt eine gemütliche Zeit bei Kaffee, Tee und leckeren Snacks. Bringt gerne eure eigenen Spiele mit und teilt den Spaß mit anderen!

Um unsere Angebote zu unterstützen, haben wir eine Kasse des Vertrauens für freiwillige Teilnahmespenden eingerichtet. Jeder Beitrag hilft uns, unsere Aktivitäten aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! 🌟