🎈 Das Nachbarschaftsfest Wir im Kiez 🎉

17. Juni | 18:07 Uhr
Wir Im Kiez Plakat

Auch wenn das Wetter aktuell eher wechselhaft ist, steht der Sommer vor der TĂźre und mit diesem das ein oder andere Fest in und um Friedrichsfelde. Auch das Stadtteilzentrum Friedrichsfelde wird immer wieder mit tollen Angeboten dabei sein.

Los geht’s am 15.06.2024 mit dem Nachbarschaftsfest Wir im Kiez der Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte zum Tag der offenen Gesellschaft auf dem Münsterlandplatz:
Los geht es um 14 Uhr auf dem Münsterlandplatz in der Münsterlandstraße 44–50. Mehr als 30 Vereine, Projekte und Initiativen aus dem Weitlingkiez und der Umgebung präsentieren sich an den Marktständen.

Am Tag der offenen Gesellschaft setzt das Fest erneut ein Zeichen fßr einen toleranten und vielfältigen Kiez. Ein vielfältiges Bßhnenprogramm und verschiedenste KÜstlichkeiten an den Ständen runden das Angebot ab. Ab 18 Uhr gibt es Rockkonzerte organisiert vom Weitlingkiez Kollektiv.

Wir freuen uns auf alle Nachbar*innen, die wir dort treffen! Ihr findet uns an unserem Stand mit einem Bastelangebot fĂźr alle Kinder.

Fßr weitere Informationen schaut gerne im Stadtteilzentrum vorbei oder besucht uns auf unseren social media-Kanälen. Telefonisch und per Mail sind wir auch erreichbar.

Schaut auch gerne auf der Homepage der Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte vorbei  und besucht sie auf Social Media.

DETAILS

Start: 15. Juni | 14:00 Uhr

End: 15. Juni | 22:00 Uhr

ORT

MĂźnsterlandplatz

Münsterlandstraße 44–50
Lichtenberg, Berlin 10317 Deutschland

VERANSTALTER*IN

Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte