Kiezputz an der Dolgenseepromenade

10. Juli | 14:32 Uhr
2024 04 11 Homepage Kiezputz Dolgenseepromenade (1)

Liebe Nachbar*innen,

einmal monatlich möchten wir gemeinsam mit euch Orte in Friedrichsfelde vom Müll befreien. Nach den letzten erfolgreichen Kiezputz-Aktionen geht es am Donnerstag, den 11.07.2024, mit einer gemeinsamen Putzaktion auf der Dolgenseepromenade weiter. Treffpunkt ist um 16 Uhr beim Kugelbrunnen auf der Promenade.

Wir freuen uns über alle Menschen, die sich uns anschließen möchten. Im Gepäck haben wir Eimer, Greifer und Müllbeutel, auch Dank der freundlichen Unterstützung der Kehrenbürger Lichtenberg.

Neben dem gemeinsamen Clean Up gibt es natürlich die Möglichkeit, mit Nachbar*innen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Wir freuen uns außerdem über euren Input: Welche Ecken in Friedrichsfelde brauchen ein Clean Up? Das können Straßen, Parks, Spielplätze etc. sein. Kommt bei Ideen und Vorschlägen gerne auf uns zu.
Seid am 11.07.2024 dabei – wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Für weitere Informationen schaut gerne im Stadtteilzentrum vorbei oder besucht uns auf unseren social media-Kanälen.  Telefonisch und per Mail sind wir auch erreichbar.

Besucht auch die Kehrenbürger Lichtenberg auf Facebook, Insta und auf deren Homepage https://kehrenbuerger-lichtenberg.org/

DETAILS

Start: 11. Juli | 16:00 Uhr

End: 11. Juli | 18:00 Uhr

ORT

Dolgenseepromenade

Dolgenseestr. 8b
Berlin, Berlin 10319 Deutschland

VERANSTALTER*IN

Stadtteilzentrum Friedrichsfelde